>Info zum Stichwort Ptolemy-Institute-of-Astrology | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 23.8. 2006 um 19:15:41 Uhr über

Ptolemy-Institute-of-Astrology

Regungslos so lange schon so regungslos. Hören von ihm tu ich auch nichts. Wenigstens ich will wach werden will dieses Dämmern überwinden will dann mich abstoßen hinüber zu ihm.
Leuchte hinein in seinen Helm siehe da mit offenen Augen schläft er. Was lacht er was ist er wie erstarrt in einem Gelächter ich muß ihn schlagen. Immer wenn ich glaube die Funkverbindung ist tot halte mit der einen Hand ich mich fest schlage mit der andern gegen seinen Helm. Es dröhnt als ob gegen den eigenen Helm ich geschlagen hätte. Nun schließt er den Mund nun macht er die Augen zu. Sucht mit den Lippen den Wassernippel und trinkt und öffnet halb wieder die Augen. Trinkt.
Wie ein Salamander. Wie ein Salamander. Immer hin und her schwimmst du.“
Hat also die Sinne fast wieder beisammen und kann sprechen. Wach doch auf sage ich dieselbe Dosis habe ich genommen wie du und ich bin schon lange wach.
Weißt du noch die Fensternische. Wie wir uns geküßt haben. Und wie die Taube gegen die Scheibe flog!“
Wie sollte ich das vergessen haben. Tot fiel die Taube herab. Hinter dem Vorhang hatte er mich gefunden tief muß ich geschlafen haben mit einem Kuß meinte er mich wecken zu müssen und von außen der dumpfe Schlag ans Fenster wie hatte er mich erschreckt.
Lies das Neo der du glaubst die Abreise nie im Leben würde sie gelingen. Warum sollte ich all das erfinden. Die Intonation die du glaubst noch verhindern zu können wir werden sie überleben. Deine Teilnahme mit größter Klarheit sehe ich Cato sie voraus.



   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ptolemy-Institute-of-Astrology« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ptolemy-Institute-of-Astrology«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ptolemy-Institute-of-Astrology« | Hilfe | Startseite 
0.1097 (0.1059, 0.0024) sek. –– 822429302