>Info zum Stichwort Quietschpritsche | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Trichter schrieb am 16.6. 2010 um 17:38:34 Uhr über

Quietschpritsche

Ich war letztes Jahr beim Karnevalszug dabei. Ich bekam sogar eine Prämie für das originellste Kostüm. Ich habe mich als hübscher junger Mann verkleidet. Natürlich hatte ich meine Quietschpritsche mit dabei und konnte auf diese Weise einem Mädchen den Po versohlen. Dummerweise war es eine Polizistin.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Quietschpritsche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quietschpritsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quietschpritsche« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822432141