>Info zum Stichwort Rauschgiftverflüchtiger | >diskutieren | >Permalink 
Hasi schrieb am 8.3. 2014 um 23:50:11 Uhr über

Rauschgiftverflüchtiger

Freiburg ist ein Beispiel für Rauschgiftverflüchtiger.
Um die Zwanzig Uniformträger sind dort letztes Jahr auf einen Schlag entlassen worden, die das »Verbotszimmer« immer wieder aufgesucht hatten. Von den Kilogramms haben die sich einfach was für sich und ihre Familien mit nach Hause genommen. Wahrscheinlich über Jahre, so genau wollte das dann gar keiner mehr wissen. Die uniformierten Rauschgiftverflüchtiger, die es von denen nahmen, die es gar nicht selber hergeben wollten, was machen sie denn jetzt, da sie nicht mehr im Dienst sind ? Ganze Horden geprellter Polizisten zu entlassen, ist das weise ? Nachher werden die noch zu Untergrundgangs, Kontakte haben sie ja schon.




   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rauschgiftverflüchtiger einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauschgiftverflüchtiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauschgiftverflüchtiger« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 821446803