| >Info zum Stichwort Recolonialisation-of-Mordor | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 7.7. 2002 um 00:30:03 Uhr überRecolonialisation-of-Mordor |
|
Es handelt sich hier nicht um ein Animè sondern um die Frage, was aus Mordor und Barad-Dûr nach der Zerstörung des EINEN RINGS wurde. Der DARK TOWER ist soweit ich weiß, eingestürzt. Aber eine Wiederbesiedelung von Mordor? Ich weiß nicht... |
| User-Bewertung: -3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recolonialisation-of-Mordor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0005) sek. 1001217729 | |