>Info zum Stichwort Recolonialisation-of-Mordor | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 24.4. 2003 um 22:45:40 Uhr über

Recolonialisation-of-Mordor

Ja natürlich! Zuerst hat man das Land ein paar Jahrzehnte ausdampfen und abkühlen lassen. Dann wurden schnellwüchsige Pflanzen wie Riesenknöterich Importiert Die sollten die überall vorandenen Schadstoffe binden. Nach dem Abernten wurde das alles in die Schicksalsklüfte geschmissen, damit Orodruin was zum Verdauen hatte. Nach und nach wurden dann Ostlinge und Schwärzlinge (Haradrim) aus dem Süden angeworben, die die ganzen Trümmer wegräumen sollten. araus ist dann ein derart schwunghafter Schrotthandel geworden, daß sich der königliche Zuhälter des schwarzen Tores einen goldene Nasering nur am Zoll verdiente. Er bekam dann den Namen: DerHerrDesPiercing


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Recolonialisation-of-Mordor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recolonialisation-of-Mordor« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0010) sek. –– 818722535