>Info zum Stichwort Rinderfiletexperte | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 8.5. 2020 um 12:16:58 Uhr über

Rinderfiletexperte

Ich habe meine Einkaufspolitik erneut umgestellt. Obwohl der Realmetzger das Stückchen Filet gut versteckt hatte entging es meinem Blick nicht. Rosarot auf Brot mit Salz und Pfeffer. Ich bin der Schrecken aller Metzger. Kein Filet ist vor mir sicher. Nicht das irische, nicht das Französische, nur das amerikanische, von denen kommt nix gescheites hier rüber


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rinderfiletexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rinderfiletexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 777486251