| >Info zum Stichwort Schwanzhund | >diskutieren | >Permalink |
Windows-Server schrieb am 6.11. 2001 um 00:37:06 Uhr überSchwanzhund |
|
Ist ein ekelhaftes bäh Wort, und man sollte doch aufhören mit so einem aa Mund in der gegend herum zu blöken! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schwanzhund«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzhund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1000712900 | |