>Info zum Stichwort Schweineteuer | >diskutieren | >Permalink 
Schweinskopp schrieb am 26.6. 2011 um 11:22:01 Uhr über

Schweineteuer

Im Restaurant

Wie peinlich dieses Gelächter und Gejaule, für was hält der einen? Ständig ins Wort fallen, nie bekommt man recht, andauernd muss man schweigen sonst hat nur Streit am Hals.

Der Kellner! achgott
Der hat auch schon einiges mit bekommen anunserem Tisch. Wie einladend... wie soll er sich wohl uns gegenüber verhalten, wenn der Herr am Tische nur so seinen Willen bei uns bekommt?

Ach Schreck, er versucht's genauso wie der Herr.
Bah. Solange der Herr herumgeistert werden wir nie Ruhe haben hier.

In Beziehung sind die Beleidigungen halt kostenlos


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schweineteuer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweineteuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweineteuer« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 821255230