>Info zum Stichwort Sexmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Rudi Rammler schrieb am 22.2. 2022 um 18:14:46 Uhr über

Sexmaschine

Die Mädchenclique hat mich zur Sexmaschine abgerichtet.
Weil ich schon immer sehr geil war und überdies eine exhibitionistische Ader hatte, sind die Mädels erst auf mich aufmerksam geworden. Und dann haben sie untereinander gewettet, ob sich meine Geilheit wohl systematisch trainieren ließe.

Nach einer Woche habe ich locker vier von ihnen nacheinander vernascht. Nach einem Monat habe ich mich durch die gesamte Clique gevögelt. Inzwischen bekommt jede von ihnen, was sie will und so oft sie will.


   User-Bewertung: +10
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 763189128