>Info zum Stichwort Sexualfaschismus | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 28.12. 2008 um 12:41:31 Uhr über

Sexualfaschismus

Da fällt mir Sexualrassismus zu ein:

In Barcelona(Ja mal wieder!),habe ich zwei White Power Skins in einen Schwulenpuff gehen sehen.Zuerst dachte ich die würden den Laden aufmischen,als sie jedoch nicht wieder rauskamen,war mir so einiges klar:Die lassen sich nur von weissen in den Po pimpern.Und ich dachte immer Schwule wären Schwanz fixiert,zumindest sind es meine Homosexuellen Kollegen.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualfaschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualfaschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0003) sek. –– 725093129