>Info zum Stichwort SigmundFreud | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 3.3. 2003 um 00:26:54 Uhr über

SigmundFreud

Sigmund Freud ist der großartige Begründer der Psychoanalyse. Solltest Du also mal schwächeln und Deiner Beinbewegung nicht mehr mächtig sein, schwenkt der Sigmund seine lustige Taschenuhr vor Deiner Nase und sagt ganz freundlich: Nichts hier mit Lähmung alles nur Hysterie, hat im Ursprung mit Deiner unsublimierten Sexualität zu tun. Und ZACK springst Du auf, wie ein munteres Reh und sagst: Super! Ich kann wieder laufen, Siggi!


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SigmundFreud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SigmundFreud« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818810740