>Info zum Stichwort Standardvorgehensweise | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.12. 2010 um 08:33:05 Uhr über

Standardvorgehensweise

hab über ihn gebloggt. er lehnt es ab, liest den blog aber. im sommer habe ich mehrere seiten für basel reserviert. alles hat zeit. niemand zwingt mich, die langfristig zu füllen. mit interviewzusagen tue ich mich grad schwer. bin offensichtlich zu nachdrücklich. ein hauch gleichgültigkeit und alles geht von selbst, jedenfalls ohne die standardfrage nach der auflagenhöhe.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Standardvorgehensweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardvorgehensweise« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822444083