>Info zum Stichwort Staude | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 3.12. 2007 um 15:28:02 Uhr über

Staude

Zuerst dachte ich, er hätte was mit der Berliner Ballade zu tun - dann fiel mir ein, daß deren Regisseur Helmuth Käutner gewesen war. Aber einen Wolfgang Staude gab es doch wohl ? Schlimmstenfalls behelfe ich mir mit der Bäckerei meiner Jugend - sie heiss Staudt; es fehlt das »e« am End, aber das ist bei mir ja nicht so schlimm.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Staude einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staude« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822488157