>Info zum Stichwort Sterbenströpfchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.7. 2023 um 11:36:22 Uhr über

Sterbenströpfchen

Ich sah mal eine Reportage über das Rif-Gebirge in Marokko, und da war eine Alte in einer Lehmhütte die knetete eine Braune Masse, eindeutig dunkles Haschisch das so saftig war, das an den knetenden Händen ab und zu ein dunkler etwas zäher dunkelbrauner ja fast schwarzer Tropfen in eine kleine Schüssel tropfte. Der Reporter bekam einen Tropfen, einen einzigen Tropfen auf die Handfläche zwischen Zeigefinger und Daumen getropft den er ablecken sollte, was er tat. Keinesfalls mehr, sagte er dann noch, und dann folgte etwas Undefinierbares, wie boah, das war vielleicht eine Reise, jedenfalls ersparte sich die Reportage Näheres und war auch bald darauf zu Ende.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterbenströpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenströpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0013) sek. –– 821393636