>Info zum Stichwort Suchergebnis | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.8. 2008 um 10:33:18 Uhr über

Suchergebnis

Für mein Empfinden wird Google immer unübersichtlicher und unpräziser. Wenn ersiees mir auf die Anfrage 'schütz youtube feigenbaum' tausend Suchergebnisse mit dem Wort 'feige' ausspuckt, weil ersiees zu feige ist, zuzugeben, dass ersiees nichts findet, also da kann ich es auch gleich sein lassen. Und das ist nur ein aktuelles Beispiel von immer mehr, die mir da in letzter Zeit begegnen. Warum muss ich unter anderer Leuts Tippfhelern leiden?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Suchergebnis«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchergebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchergebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822364145