>Info zum Stichwort Suchmaschine | >diskutieren | >Permalink 
fry3000 schrieb am 26.3. 2001 um 13:24:08 Uhr über

Suchmaschine

Suchmaschinen sind eigentlich Wunschmaschinen: »Ich will jetzt eine Seite sehen, auf der es um [Suchbegriff] geht
Das Angenehme daran ist, daß die Erfüllung von Wünschen (so möglich) stets sofort erfolgen kann. Ferner kann man in beinahe-Echtzeit seine Wunschvorstellung mit dem tatsächlich Möglichen in Einklang bringen (Reality-Check) und lernt vielleicht auch, daß man den eigenen Wunsch noch gar nicht klar formuliert hatte.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0480 (0.0459, 0.0008) sek. –– 822460719