>Info zum Stichwort Tank | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 30.9. 2001 um 03:59:50 Uhr über

Tank

sagt eigentlich noch jemand »tank«? jeder nennt das gefährt jetzt doch »panzer«. als ich zum ersten mal die spirou-geschichte »der tank« (übrigens meines wissens andré franquins erste veöffentlich arbeit) las, wunderte ich mich, da der tank des panzers keine größere rolle in dem comic spielte. das beide begriffe den gleichen gegenstand meinen, wurde mir erst um einiges später klar.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tank« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821494284