| >Info zum Stichwort Tarifvertrag | >diskutieren | >Permalink |
TannyTan schrieb am 16.6. 2002 um 22:03:31 Uhr überTarifvertrag |
|
Tarifverträge sind eine schwierige Sache. Mir tun die Beschäftigten leid, die wirklich für ihre Arbeit zu wenig Geld bekommen, aber zugleich kann ich verstehen, dass viel Mittelständische Unternehemen im harten Konkurrenzkampf um ihr Überleben kämpfen. Man muss halt irgendwo einen Kompromiss finden. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarifvertrag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0004) sek. 999639673 | |