| >Info zum Stichwort Teflonhörer | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 19.8. 2008 um 21:16:50 Uhr überTeflonhörer |
|
Wenn man Teflon hört, dann meistens weil jemand mit einer Gabel in der Pfanne herum ratscht. Ganz schlecht fürs Teflon!
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Teflonhörer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teflonhörer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0008, 0.0009) sek. 999953775 | |