>Info zum Stichwort Toto | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.12. 2002 um 22:45:15 Uhr über

Toto

Aus ferner Vergangenheit entsinne ich mich einer Musikkapelle gleichen Namens, eine dieser typischen Radiobands, die wahrscheinlich längst vom Antlitz der Erde gefegt wären, eigneten sich ihre völlig spannungsund konturlosen Stücke nicht so hervorragend, um in Sendungen wie 'Sport nach Drei' aufgelegt zu werden. Das einzige mir erinnerliche Stück namens 'Rain(s?) in Africa' kann vom Speipotential her durchaus mit Mike Oldfields 'Moonlight Shadow' mithalten, und das heißt meiner Meinung nach schon einiges. Da aber die Totohörer von gestern die Familienväter von heute sind, wird diese unsägliche Gruppe vermutlich weitergereicht werden wie Enid Blyton und Heinz Ehrhard: hier, mein Sohn: Nimm dies, auf daß du so werdest wie ich." Schönen Dank auch, Papa.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toto« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0011) sek. –– 818828444