>Info zum Stichwort Umstand | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.12. 2019 um 16:30:14 Uhr über

Umstand

Er hatte einen Hochstand. Bei Spinalanästhesie siehst du die Bescherung manchmal erst im EKG. Wer hofft trotz Punktion kaum trinken zu müssen nur um Hochstand zu umgehen und schneller heimzukommen, hatte noch nie einen echten Kater. So verlustarm kann sich kein noch so winziges Leck schließen. Mutter bekam sogar eine Fazialisparese dank Hirnstammeinklemmung, weil sie der Spaßvogel nach Liquorabnahme in den Rollstuhl setzte ohne ihr wenigstens eine Tasse hinzustellen. Neurologen sind vielleicht gute Diagnostiker, aber auch fiese Säcke. Klumpfüße wünsche ich dem und die nicht nur auf dem Mond.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Umstand« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umstand« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 818832895