| >Info zum Stichwort Umweltverschmutzung | >diskutieren | >Permalink |
zumbleistift schrieb am 3.5. 2006 um 18:10:28 Uhr überUmweltverschmutzung |
|
Es ist ja nicht allein der Dreck. Nein, auch diese ganzen bestialischen Gerüche und diese kaum erträgliche Kakaphonie menschlich verursachter Geräusche. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umweltverschmutzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999610977 | |