>Info zum Stichwort Umweltverschmutzung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.5. 2006 um 20:28:59 Uhr über

Umweltverschmutzung

Wofür niemand zur Rechenschaft gezogen wird, das ist die verblödende Schlagermusik im Radio. Das wäre doch mal was für die Gewerkschaften: »Seelische Umweltverschmutzung«. Man stelle sich vor, was die Fernfahrer aushalten müssen! Deren Gehörwindungen sind gewiß schon völlig ausgeleiert. Zu vermuten ist, daß den Gewerkschaftlern dieses Zeug selbst gefällt.
Wenn hier einer kommt und sagt: Ich bin von Beruf Schlagersänger, den werde ich sofort rausschmeißen.

Walter Kempowski, Tagebucheintrag vom 4. August 1983


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umweltverschmutzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umweltverschmutzung« | Hilfe | Startseite 
0.2988 (0.0072, 0.0013) sek. –– 818740281