>Info zum Stichwort Ungeschicklichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.2. 2019 um 01:35:15 Uhr über

Ungeschicklichkeit

es lohnt zu verallgemeinern um den eigenen weg zu finden. ein urteil ist etwas sehr ursprüngliches. so weit verfolge ich quellen selten zurück. der abstand hilft mir, da ich die kapitalgesellschaft erst mit 25 kennengelernt habe und schmerzhaft lernen musste mich von allem abzugrenzen, was inzwischen geld kostet. da wird vertrauen schnell teuer. abstand lohnt immer wieder. loslassen und abstand finden, statt schick zu werden um zu gefallen. nach der wende gurkte der gruß »schicken tag noch« durchs radio. schlimmer geht also immer.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ungeschicklichkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungeschicklichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungeschicklichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822441787