>Info zum Stichwort Unwägbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.2. 2012 um 19:39:48 Uhr über

Unwägbarkeit

Die Amerikaner beschweren sich, sie sagen, das Todesurteil mit dem Meteorit, dass sie erwartet, sei zu krass, sei höchst ungöttlich und inakzeptabel.

Aber wieso denn ?
Hat die Hauptsiegermacht damals nicht auch so über Deutschland verfügt ? Es hat den Osten ummauern und ostdeutsche Säuglinge zu 100 Prozent durchspritzen lassen.
Der Osten war zuerst dran, danach der Westen.
Was ich davon gelernt habe: ich darf jetzt kommen und den ganzen Osten Amerikas verplatten.
Gerade mal eine Minute werde ich brauchen, die Amerikaner werden froh sein, dass ich ein grundgütiger und sanftmütiger Mensch bin, langsam im Zorn, und es mit meinem Friedhofsstein schnell über sie kommen lassen werde.
Denn auf amerikanische Art mag ich's nicht, ich stehe eher auf ganz ganz schnelle Urteile, wenn ich schon einen abmurksen muss, dann soll es schnell gehen.
Wir könnten auch statt Meteorit zu dem Stein: Riesenborrelie sagen, das versteinerte Fossil einer Riesenborrelie wird kommen und den Osten der USA einnehmen und komplett vertilgen.
Sie werden auch gleich verstehen, warum.
Denn wer züchtet ohne Unterlass am Tod, am langsamen und grausamen, der wird verwarnt und dann geschieht es, in einer Minute.





   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwägbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwägbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0018) sek. –– 818780738