>Info zum Stichwort Vorsuppe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.3. 2010 um 21:04:24 Uhr über

Vorsuppe

1961 wird eine Mauer um ein ganzes Land gebaut.
Patientenakten werden angelegt,noch bevor sie Patienten waren. Keiner durfte das Land verlassen.
Ein paar Jahre später werden alle Menschen in diesem Land geimpft. Alle Säuglinge in den ersten Tagen nach der Geburt. Durchimpfungsrate 100 Prozent ! Das Impfmaterial wurde nicht in Ostdeutschland hergestellt. 10 Jahre später beginnt die Massenimpfaktion auch in der Bundesrepublik.
Frage :
Warum wurde damit in der DDR begonnen, die doch diese »fürsorgliche« kostenintensive Behandlung eher nach der BRD hätte bekommen müssen, denn in der Trizone, galt doch die DDR nur noch soviel wie Kleinpoland ?
Zu welchem Schluss gelange ich,wenn ich darüber nachdenke?







   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorsuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorsuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822202577