>Info zum Stichwort Warum-hast-du-nicht-nein-gesagt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2022 um 07:27:39 Uhr über

Warum-hast-du-nicht-nein-gesagt

ich habe nicht nein gesagt, zur Bundewehr, weil sie mich eh am Wickel hatten, und Zivildienst hätte drei Monate länger gedauert und ich hatte eine Freundin und war im ersten Semester Chemie und die drei Monate länger hätten mich noch ein ganzes Semester mehr gekostet und ich hatte bis zu dieser zeit noch nie irgendwelche zeit verloren in der Schule oder im Studium und ich rechnete mit der zeit weil ich fertig werden wollte für mich und meine freundin. Ich muß sagen dieser staatliche Zwischenruf der mir LSD bescheerte hat mein komplettes Denken und damit auch mein komplettes leben verändert und daran ist diese Substanz die ich in Form eines kleinen roten Sternchens die ich im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz erhielt nicht unwesentlich verantwortlich. Ein anderer Bruder hat beim Zivildienst seine ersten Drogenerfahrungen gemacht und ist darauf auch hängen geblieben. Ich wieder habe noch einem Bruder das Lsd mit Engelszungen beschrieben und er hat es eingenommen und eine ganz ganz böse erfahrung damit gemacht die ihn seitdem auch nicht mehr losgelassen hat. Diese staatlichen Zwangsdienste haben mein und das leben meiner geschwister also sehr verändert, und nicht zum Guten.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Warum-hast-du-nicht-nein-gesagt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-hast-du-nicht-nein-gesagt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-hast-du-nicht-nein-gesagt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0018) sek. –– 822136657