>Info zum Stichwort Weltbewegendes | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.1. 2013 um 20:44:02 Uhr über

Weltbewegendes

Hab heute Andreas nach einer Handynummer für Karin fragen wollen, die ich ihm vor einem Jahr gegeben habe. Aber er rief nicht zurück. Irgendwas hat sich verändert. Wahrscheinlich bin ich draußen oder sein Handy ist kaputt, wobei ich nicht weiß, was schlimmer wäre. Sein Handy ist unser Lebensnerv. Wir, ich denke tatsächlich »wir«, wenn ich an sein Handy denke.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Weltbewegendes« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltbewegendes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltbewegendes« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818714716