>Info zum Stichwort Weltnormentag | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 14.10. 2005 um 14:12:21 Uhr über

Weltnormentag

Heute ist tatsächlich Weltnormentag. Alles ist genormt. Die Kondomgröße, der Krümmungsgrad einer EU-Salatgurke, die Breite des Traktorsitzes, die Ausschilderung von Fluchtwegen.

Nur im Blaster ist nichts genormt. Da darf jeder schlieren wie und was er will und sei es noch so sinnlos. Auch ich darf das! Im Blaster sind nur die Fluchtlinks ausgeschildert.

Weltnormentag wurde bestimmt von einem Deutschen erfunden. Ist der Tag eigentlich genormt? Weiß Normen welche Werte sein Leben bestimmen sollten?

Du entsprichst der DIN-Norm
Du-Bist-Detschland



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Weltnormentag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltnormentag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltnormentag« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822308132