>Info zum Stichwort WertvolleFreunde | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 12.5. 2022 um 01:30:39 Uhr über

WertvolleFreunde

»Ich habe Moskau gesagt, dass du ein guter Junge bist. Jemand mit vielen Freunden«, sagt der Mann im Poloshirt, mit Baseball-Kappe und Umhängetasche. Er zieht nervös an seiner Zigarette. Sein Gegenüber, ein Mann im weißen T-Shirt, mit grau melierten Haaren, hört aufmerksam zu. »Moskau hat entschieden, dass du ein Jäger werden sollstEr solle Informationen beschaffen, vertrauliche Dokumente der NATO etwa. Dann holt der Mann im Poloshirt ein Bündel Geldscheine aus seiner Tasche, 1000 Euro, und gibt sie seinem Gesprächspartner.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WertvolleFreunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WertvolleFreunde« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822117212