>Info zum Stichwort Wilmon | >diskutieren | >Permalink 
Ein echter Fan schrieb am 10.1. 2023 um 12:19:29 Uhr über

Wilmon

Wilmon sind das absolute Traumpaar aus der Netflix Serie »Young Royals«. Es sind Wille, der (fiktive) schwedische Kronprinz und sein Mitschüler und Freund Simon. Bisher gibt es zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen. Zum Jahresende 2023 wird es eine finale dritte Staffel geben. Ich freue mich schon drauf...

https://youtu.be/ka2HYT1k99Q

https://youtu.be/gIfSF1vcwXo

https://youtu.be/s2r05jH-_yY


   User-Bewertung: +22
Was interessiert Dich an »Wilmon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wilmon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilmon« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818673195