>Info zum Stichwort Winnenden | >diskutieren | >Permalink 
Gardemovepestor schrieb am 7.7. 2010 um 23:05:44 Uhr über

Winnenden

Früher hat es mich aufgeregt, wenn Eilzüge in Winnenden gehalten hatten. Waiblingen und Backnang, das hätte doch gereicht! Das ist das, woran ich früher bei Winnenden gedacht hatte! Oder dass der Bahnhofsprecher in Stuttgart Hbf den Ortsnamen bei Anschlußangaben immer hochdeutsch aussprach und nicht breit schwäbisch »Winnädä«. Und heute?????????!!!!!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winnenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winnenden« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0018, 0.0002) sek. –– 703065829