>Info zum Stichwort Zähne | >diskutieren | >Permalink 
der grashüpfer an sich schrieb am 18.9. 2004 um 02:05:35 Uhr über

Zähne

In Thailand kann man gebrauchte Gebisse auf der Straße für gute Geld erstehen. Ich spielte einst mit dem Gedanken einen mittelständischen Gebiss-Import aufzuziehen und mir hier einen goldenen Schneidezahn zu verdienen, doch sah dann aus ethisch-moralischen Gründen davon ab. Wenn einer diese Idee klaut (und erfolgreich ist) Knuff ich ihn in die Seite, bis er in die Knie geht und wimmert.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zähne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zähne« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0102, 0.0008) sek. –– 818732621