>Info zum Stichwort Zopfchick | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.9. 2021 um 14:13:01 Uhr über

Zopfchick

Ich freue mich schon auf die nächste Kaffeefahrt mit Kaden-Reisen. Am 20. April 2022 auf großer patriotischer History-Tour nach Braunau/Inn. Alle mitteldeutschen Patrioten sollten mitfahren. Aber auf keinen Fall impfen lassen, denn sonst beißen euch kleine von der NWO ferngesteuerte Krokodile den rechten Arm ab! Wir sind ein Volk, eine Christine. Kaden hat den Führerschein, er soll unser Reiseführer sein!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zopfchick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zopfchick« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821574034