>Info zum Stichwort abgelaufen | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 22.4. 2002 um 22:50:10 Uhr über

abgelaufen

Das beste Lied zum Ende einer Teenager-Romanze ist nicht, wie ich in der Zeit gänzlicher Unwissenheit noch zu denken pflegte, »I Know It's Over« von den Smiths, denn gar so dramatisch war das ganze nun doch nicht. Die tanzbare und somit vorwärtsgewandte Melancholie von Andreas Doraus »Bye Bye« ist da ungleich passender.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »abgelaufen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgelaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgelaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822905796