>Info zum Stichwort analintruder | >diskutieren | >Permalink 
ThoR schrieb am 14.3. 2006 um 12:30:04 Uhr über

analintruder

Ich schrieb am 14.3. 2006 um 00:04:04 Uhr über analintruder :

Die deutsche Übersetzung Poeindringling ist nach kreieren erst das zweite Wort mit drei Vokalen hinternander, das mir bewusst unterkommt.

__________________________________________________


Natürlich gibt es noch die Eier.
Und mit vier Vokalen hinternander die Watteeier,
mit fünf Vokalen die Teeeier.

Braucht jemand sechs Vokale hinternander, muss er auf eine Teeeiausstellung gehen, wo Teeeieigentümer ihre Schätze präsentieren.
Die diesjährige Teeeiauktion ist leider schon vorbei; für den Herbst steht aber ein Teeeiausverkauf aus Lagerbeständen im Hessischen ins Haus.
Termine und weitere Teeeiinfos unter diesem Stichwort.



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analintruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analintruder« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 697186784