>Info zum Stichwort antriebslos | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 31.10. 2012 um 22:08:05 Uhr über

antriebslos

Die Enterprise trieb antriebslos durchs All. Ja, Komplettausfall. Jean-Luc Picard und Captain Kirk waren aber schon zu Bett gegangen und auch sonst hatte niemand so recht Lust, nach dem Problem zu schauen. Data hing regungslos am Ladegerät, während Spock beim Meditieren eingeschlafen war. Die Romulaner hätten jetzt leichtes Spiel gehabt, aber dann hätte ja jemand den Feuerknopf drücken müssen. Hey, ich habe auch nicht mehr allzuviel Lust, die Tasten meines Notebooks zu bearbeiten... Die Alternative wäre Kochen. Hunger habe ich ja schon, aber in der Küche Stehen, Zutaten, und dann mit den Töpfen und auch noch Abwaschen!? Das wäre ja Arbeit... Ich mache den Computer aus und gehe ins Bett. Tschüssi.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antriebslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antriebslos« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822290528