>Info zum Stichwort ausprobiert | >diskutieren | >Permalink 
Tester schrieb am 10.8. 2005 um 00:39:40 Uhr über

ausprobiert

Ich denke, alles mal ausprobiert zu haben, kann nicht schaden.

Na gut, jemanden umbringen muss nicht gerade sein oder auch andere Sachen, die sich nicht mehr so richtig rückgängig machen lassen, aber ganz generell ist das meine Einstellung.

Das Ergebnis ist zwar ernüchternd - vieles in der Phantasie sehr viel interessanter als real - aber wie gesagt:

Ich denke, alles mal ausprobiert zu haben, kann nicht schaden.



   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausprobiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausprobiert« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822924861