>Info zum Stichwort besiegt | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 20.6. 2013 um 20:24:58 Uhr über

besiegt

Heute habe ich schon wieder so einen Macho besiegt, der sich für sehr stark gehalten hat.
Oh ja, ich hätte es rucki zucki in einer Minute erledigen können.

Aber der Typ sollte eine Weile zappeln. Bis mein Freund mit der Videokamera endlich da war, habe ich ihm Hoffnung gelassen, mich zu besiegen.
Als dann die Kamera lief, habe ich ihn in die Mangel genommen. Schön langsam habe ich ihn bis zur totalen Erschöpfung gequält, damit die Zuschauer auf Youtube ihren Spaß daran haben.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besiegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besiegt« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0010) sek. –– 821027440