>Info zum Stichwort bewegen | >diskutieren | >Permalink 
Native Oil schrieb am 16.11. 2009 um 18:37:24 Uhr über

bewegen

Ich kann mit Leuten nichts anfangen, die ständig irgendwas oder sich selbst bewegen wollen. Solche, die Freitag nachmittags von der Arbeit kommen, schnell den Koffer packen, um über das Wochenende weiß der Geier wohin zu fahren. Sowas fällt bei denen unter Erholung. Vielleicht haben die einfach zu viel Energie. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich am Wochenende die Füße hochlegen kann und mich nicht bewegen muss.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewegen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0009) sek. –– 818765423