>Info zum Stichwort dönerboy | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 27.3. 2019 um 20:28:38 Uhr über

dönerboy

Es ist wirklich auffallend, daß hinter dem Tresen vom Döner oftmals absolut schnuggelige Boys stehen, mit denen man am liebsten sofort anfangen würde zu knutschen, zu fummeln, zu wichsen und zu blasen, während man von ihnen gefragt wird: »Was Soss- Worauf es natürlich nur 1 Antwort gibt: »Knoblauch un' Scharf!« (weil ohne Knoblauch ja rassistisch wäre, gelle !) (Und scharf sind diese Dönerboys ja ohnehin ohne Ende !)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »dönerboy«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dönerboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dönerboy« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822936290