>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Lara schrieb am 13.9. 2018 um 10:44:00 Uhr über

eiern

Meine Freundinnen und ich machen das heute immer noch.
Gibt nix besseres um so einen frechen und aufdringlichen Rotzlöffel richtig zu bestrafen.
Und das allerschönste daran ist, dass man so gut wie keine Spuren sieht.
Die frühreifen und rotzfrechen Typen glauben, dass sie uns nach Lust und Laune am Arsch und an der Brust betatschen dürfen.
Wenn wir so einem Rotzlöffel mal einen Nachmittag lang seine blöde Fresse mit unseren Hintern durchgeritten haben und ihn schön geeiert haben, dann bekommen sie allmählich Respekt vor uns.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0065, 0.0010) sek. –– 822224482