>Info zum Stichwort einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen | >diskutieren | >Permalink 
Josefa schrieb am 26.1. 2020 um 15:23:19 Uhr über

einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen

Ich will gar nicht in Ruhe gelassen werden. Stundenlang bewache ich das Telefon und hoffe, dass mich doch noch ein Verehrer zu einer Party einlädt. Lieber sexistische Anmache als Langeweile! Und die Jungs lassen sich von mir auch zu gerne anmachen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822415483