>Info zum Stichwort erklären | >diskutieren | >Permalink 
Gibs schrieb am 16.5. 2001 um 17:30:51 Uhr über

erklären

Etwas zu erklären, ist fast schon eine Kunst.
Nicht, dass man es nicht könnte, aber das Gegenüber denkt vielleicht anders als du. Und schon nützt die schönste Erklärung nix. Wenn dann auch noch 5 Gegenüber da sind, muss die Erklärung so komplex werden, dass 5 mal das Gleiche 5 mal anders gesagt wird. Es lebe die Kommunikation.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »erklären« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erklären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erklären« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0105, 0.0007) sek. –– 822159148