>Info zum Stichwort fiel | >diskutieren | >Permalink 
P. Stefan schrieb am 5.3. 2003 um 11:23:35 Uhr über

fiel

Mir fiel etwas ein. Eigentlich ein klarer Ausdruck, oder? Dumm nur wenn es ein Architekt oder ein Bauleiter sagt. Fällt euch etwas auf?
Zugegeben, diese Bemerkung ist weder besonders neu noch witzig, aber mir fiel im Moment nichts besseres zu »fiel« ein. Und mir fiel soeben auf, dass es zu fiel bisher nur einen Eintrag gibt, und das ge-fiel mir nicht.
Wenns euch nicht gefallen hat, schreibt was besseres.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fiel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822269531