>Info zum Stichwort herumblastern | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.2. 2009 um 12:33:06 Uhr über

herumblastern

Das ist genau das, was der unbekannte Joe mir vorwirft, aber blastern wir hier nicht alle mehr oder sinnig herum? www ist dazu da, um Spaß zu haben (na ja, auch um etwas Geld zu machen) und ich habe Spaß..Das ist für mich die Hauptsache, denn wenn jemand wissenschaftliche Abhandlungen schreiben will, kann er studieren und dann als ganz Gelehrter überall angeben. Hoffentlich kommt dann nicht heiße Luft aus seinem Mund.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »herumblastern«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herumblastern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herumblastern« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822313453