>Info zum Stichwort internetverbindung | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Lankwailer schrieb am 8.5. 2007 um 11:41:49 Uhr über

internetverbindung

Gibt es ein Leben ohne Internetverbindung? Macht man sich doch immer mehr abhängig von der elektronischen Welt. Überall hinterläßt man Spuren. Der Beruf der Zukunft wird der Netzprofiler sein. Diese verkaufen die Früchte ihrer einträglichen, jedoch moralisch verwerflichen Arbeit an die Konzerne. Ich las kürzlich, »lieber ein flaches Profil als gar keines«. Müssen wir uns wirklich Sorgen machen? Oder ist alles Hysterie und Angst? Fragt sich ernsthaft, Ihr Dr. L.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »internetverbindung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »internetverbindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »internetverbindung« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822171767