>Info zum Stichwort krass | >diskutieren | >Permalink 
Erkan schrieb am 29.2. 2016 um 19:14:56 Uhr über

krass

Krass. Krass ist ein Wort, das ziemlich genau beschreibt, was isch gerade empfinde... oder was isch besser gesagt, NICHT emfpinde. Oder was isch emfpinden SOLLTE.

Isch bin Übersetzer. Mit Haut und Haaren. Berufsanfänger. Und nun? Nun darf isch mich mit Fug und Recht Literaturübersetzer schimpfen. Der Roman, den isch im Sommer übersetzt habe, ist im Handel! Hallo? Das habe isch gemacht! Krass.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »krass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krass« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0197, 0.0008) sek. –– 818662556