>Info zum Stichwort laut | >diskutieren | >Permalink 
cherry schrieb am 10.4. 2002 um 21:58:53 Uhr über

laut

Es gibt viel zu viel Lärm um uns herum. Straßenlärm (das sind Pkw, Lkw, Motorräder, Motorroller, Busse) Kindergeschrei (ich habe nichts gegen Kinder, aber einige sind echt viel lauter als ander und ich kann sa nicht gut ab), Krach von Maschinen und überall laufen ohne Unterlass die Radios. Jetzt wird man auch noch in HH am Hauptbahnhof mit Klassik beschallt. Eigentlich sollte man v. Beust und Schill mit dem Bundesimmissionsschutzgesetz kommen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »laut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laut« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 703191261