>Info zum Stichwort medienkrieg | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.3. 2003 um 00:09:21 Uhr über

medienkrieg

wenn ich nur mein eigenes schreien ertrage? kuschelalarm. irgendwann geht es weiter. normal. ohne eile. krieg hört auch wieder auf. kotzbrocken zum verlieben. ewig kann der nicht fluchen. wenn ich den job kriege, wär das toll. hab schiss mich zu bewerben. albern. narzistisch albern.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »medienkrieg«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »medienkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »medienkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0002) sek. –– 721912169