>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 25.6. 2000 um 13:49:27 Uhr über

morgen

Was, wenn es kein Morgen gibt?
Das wäre dann der letzte Abend.
Nacht ohne Morgen?
Nur für Arnold!
Für jeden gibt es einen letzten Morgen, der,
mit dem Licht am Ende des Tunnels. So hell, so schön, daß man dessen Schönheit zu lebzeit nicht zu begreifen vermag.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0092, 0.0003) sek. –– 1000676690