>Info zum Stichwort morgenschiss | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.4. 2008 um 08:10:55 Uhr über

morgenschiss

die toiletten beim saxonia verlag sind traumhaft, nur das wasser ist kalt dort. genaugenommen lässt sich das handtuchpapier auch nur schwer abreißen. aber der erste eindruck ist schon: scheißen macht kompetent. vielleicht hebe ich mir meine kostbarkeiten noch einen moment auf. andererseits ist ein geleerter enddarm schon von orgastischer qualität. schwierig. drang und zwang ...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgenschiss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgenschiss« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0006, 0.0003) sek. –– 726134018